Bei Gruppenfotos mit unserer Fototribüne sind wir darauf angewiesen, dass uns möglichst genau die Personenanzahl genannt wird. Nach diesen Angaben wird die Tribüne aufgebaut.

 

Mit unserer eigenen Fototribüne können wir Gruppenfotos für gut 200 Personen, bei einer Erweiterung mit Bänken sogar für bis zu 250 Personen erstellen.

 

 

Gruppenfotos werden bei uns immer 20x30 cm gedruckt - Kosten pro Foto 10,00€ inkl. Porto.

 

 

Wichtig bei Gruppenfotos mit Fototribüne:

 

Zum sachgemäßen Aufstellen der Fototribüne benötigen wir eine gerade, möglichst ebene Fläche.

 

Bis 100 Personen - 7x3m  + ausreichend freie Fläche vor der Tribüne

Bis 150 Personen - 10x3m + ausreichend freie Fläche vor der Tribüne

Ab 150 Personen  - 14x4m + ausreichend freie Fläche vor der Tribüne

 

Die Fototribüne kann auf Wiesen, Feldern und weichen Böden nur bedingt aufgestellt werden, nicht jedoch an einer Schräge, einem Abhang oder aber auf Wiesen mit unterwühltem Boden.

 

Sollte ein gewünschter Ort diesen Anforderungen nicht entsprechen, so werden wir nach einer Ausweichlösung suchen, auch wenn dort bereits andere Fotografen ihr Gruppenfoto mit der Tribüne gemacht haben.

 

Sofern wir nicht den notwendigen Platz für das Gruppenfoto haben kann ggf. auf eine Weitwinkelaufnahme zurück gegriffen werden.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
| Impressum | AGB | © by Foto Daylight™ |